TV-Receiver und Fußballschuhe gesucht!

Sprache ist der Schlüssel zur Integration.
Eine Möglichkeit, die deutsche Sprache zu lernen, ist Fernsehen. Uns werden regelmäßig Fernsehgeräte angeboten, aber leider meistens ohne das notwendige technische Empfangszubehör.

Daher suchen wir funktionstüchtige DVB-T und DVB-S-Receiver.

Einige unserer Schützlinge haben die Möglichkeit, im Verein Fußball zu spielen. Eine tolle Möglichkeit, neben dem Sport soziale Kontakte zu knüpfen und deutsch zu sprechen. Aber sie benötigen noch das passende Schuhwerk. Daher suchen wir
Fußballschuhe in den Größen 41-46.

Es gelten weiterhin die aktuellen Spendenaufrufe.

Vielen Dank
Das Team der Kleiderkammer des „Refugees Welcome“-Netzwerks in Brühl

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „TV-Receiver und Fußballschuhe gesucht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s