Nähclub während der Herbstferien geschlossen!

Liebe Freunde und Unterstützer der Kleiderkammer,

unser Begegnungsprojekt Nähclub ist gut angelaufen! 

Mittwochs tummeln sich ca. 10 Nähinteressierte, ändern eigene Kleidung bzw. lassen sich von unserem syrischen Schneider erklären, wie ein Rockbund erweitert oder eine Jeans gekürzt wird. Freitags ist es noch etwas ruhiger, aber da liegen auch schon weitere Anmeldungen vor bzw. haben wir Zusagen von Helfern, die erst in den nächsten Wochen einsteigen können. 

Der Nähclub ist Multikulti, Brühler nähen gemeinsam mit Syrern und Türken, Menschen, die schon lange hier leben mit jenen, die gerade erst gekommen sind.

Derzeit überlegen wir uns Projekte, mit denen Anfänger ins Nähen einsteigen können. Wenn alles klappt, werden wir vielleicht auch auf einem der nächsten Brühler Märkte mit einem eigenen Stand vertreten sein….. 😃

In beiden Gruppen ist noch Platz für interessierte Mitmacher mit und ohne Vorkenntnisse. Wir bitten lediglich um eine kurze Anmeldung unter 0177-3202310 oder Kleiderkammer-Bruehl@gmx.net.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn unsere Flyer weitere Verbreitung finden würden, um noch mehr Menschen zu erreichen. Hier geht es zur deutschen Variante und hier zur arabischen Variante.
Ganz wichtig: Der Nähclub bleibt in den Herbstferien vom 10.10. bis zum 21.10. geschlossen!

Diese Woche trifft sich der Nähclub am Freitag, den 7.10. von 9-12 Uhr. Der nächste Nähclub findet dann erst nach den Herbstferien am Mittwoch, den 26. Oktober statt.

Also, wer hat Lust, nach den Ferien mitzumachen? Oder kennt jemanden der gerne mitmachen würde?

Einfach melden! Wir sind nett und beißen nicht… 😉

Vielen Dank sagt 

das Team der Kleiderkammer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s