Spendenaufruf vor den Pfingstferien

Liebe Freunde der Kleiderkammer,

kurz vor den Pfingstferien erreicht uns noch eine dringende Anfrage eines jungen Kurden, der endlich eine Wohnung gefunden hat. Der junge Mann benötigt zum Lernen einen kleinen Schreibtisch und einen passenden Stuhl. Außerdem sucht er eine Waschmaschine und einen Herd möglichst mit Backofen.

Die besondere Herausforderung besteht darin, dass die Wohnung so klein ist, dass die Geräte nicht breiter als 50 cm sein sollten bzw. dürfen. Den Transport können wir mit unserem Kammermobil übernehmen.

Wer hier helfen kann und möchte, melde sich bitte telefonisch bei unserem Kleiderkammer-Telefon unter 02232-150 4823. Dort gibt es alle weiteren Informationen.

VIELEN DANK! Nicht nur für die Unterstützung des jungen Mann heute, sondern für alle Spenden, die wir bislang als allgemeine Einlieferungen erhalten haben. Und besonders auch für das Engagement, unsere konkreten Spendenaufrufe zu beantworten. Die junge schwangere Frau, der unser letzter Aufruf galt, hat durch die tolle Resonanz sehr viele ihrer materiellen Sorgen kurz vor der Geburt ihres Kindes genommen bekommen. Und so konnte schon vielen Menschen ganz konkret geholfen werden. Danke!!

Last but not least, die Ankündigung der Pfingstferienpause.

Die Kleiderkammer wird am 23. Mai geschlossen bleiben. Ab dem 30. Mai sind wir wieder im Einsatz und nehmen Spenden sowie Anfragen entgegengegen. In dringenden Fällen bitte wie immer unser Kleiderkammer-Telefon anrufen: 02232-150 4823

Wir wünschen allen wunderbare und sonnige Pfingstferien.

Das Team der Kleiderkammer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s